Startseite
  Über...
  Ich?
  bildlich.
  Love
  Jelly!

 
Links
   Mein Myspace




http://myblog.de/k.ohana

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
I AM,

total Isles & Glaciers-iert :D
sozusagen!
Die Band gibts nichtmal 'RICHTIG',
nur schlechte Tonaufnahmen und Liveshit,
aber ich weiß die werden alle anderen 'Szene'bands
SOWAS VON WEGWEMSEN!

woah, einfach die BESTEN Sänger vereint..
(fehlt nur Bon Iver haha)

 

Ja und sonst hab ich grad wieder das typische
Aline-mach-dir-Stress-Magenkrampf-Chaos!

Heut ist nämlich der feine Chrissiabend,
aber muss morgen um 7 Uhr arbeiten...
was schonmal SEHR SEHR scheiße ist und eigentlich heißt
ich kann da nicht hin .__.

Dafür hat sich André gemeldet und wir wolln heut
wahrscheinlich was machen, spricht ja nix gegen
wenn ich den 'Tag' frei hab!

Aber moah trotzdem...
wäre echt gern bei Chrissi, einfach um DA zu sein
und die tollen Kätzchen zu streicheln
& DAMIT MEINE FRAU NICH ALLEIN UNTER MÄNNAHS IS!!!!!!!
AHHHHHHH!


12.6.09 10:55
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


dagi.herz (12.6.09 11:44)
haha das vild lieb ich und dich auch, trotz fehlender person heut abend, aber... das bild :D sorry ey xD ich liebe dieses bild

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung